Die Kinder der 2A nahmen vom 17. bis 19. Juni 2026 am Projekt „Blütenwirbel und Freudentanz“ der Kinderkunstuniversität teil.
Am Mittwoch stand ein Besuch im Volkskundemuseum auf dem Programm. Am Donnerstag und Freitag konnten die Kinder in Workshops zu Tanz und Schauspiel ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Den Höhepunkt bildete eine gelungene Aufführung, bei der die Kinder mit viel Freude und Begeisterung ihr Können präsentierten.
Ein herzliches Dankeschön an die Kinderkunstuni und an die Kinder der 2A für ihren Einsatz und ihre Kreativität! 🌸✨