SCHACHTELHAUSEN NEWS AKTUELL🗞️

Beim kürzlich in der 4c ausgeschriebenen Wettbewerb in Schachtelhausen📦🏘️, bei dem es darum ging das schönste Schachtelhaus 📦🏠 Schachtelhausens 📦🏘️ zu prämieren, konnte kein eindeutiger Gewinner🏆 ermittelt werden. ALLE Schachtelhausener hatten ihr Schachtelhaus📦🏠 mit viel Verstand💡, Phantasie und Liebe 🧡 zum Detail geplant 📐📏 , gebaut und dekoriert.
Anschließend hat sich das Schachtelhausener
📦🏘️Stadtplanungskomitee mit vielen praktischen, innovativen und klug durchdachten Lösungen zusammengefunden und Schachtelhausen📦🏘️ ganz neu konzipiert.
Was dabei herausgekommen ist, ist sensationell!!!
Aus diesem Grund wurde beschlossen, die Urkunde
📜nicht für das schönste Schachtelhaus📦🏠, sondern gleich für die schönste Schachtelstadt📦🏘️zu verleihen.
Der Vorstand der internationalen Schachtelstädteplanungskommission Clemens Klappbox
📦 überreichte gestern der Bürgermeisterin Chantal Schachtlinger📦die Urkunde📜im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten von Schachtelhausen📦🏘️.
Chantal Schachtlinger
📦hielt eine rührende Rede, in der sie sich bei allen Schachtelhausenern herzlich♥️bedankte und ankündigte, an der Wahl zur EU-Schachtel-Kulturhauptstadt 2025 teilnehmen zu wollen.