Die Delfingruppe startet kreativ und genussvoll in das neue Schuljahr.

Aus Papier, bunten Stempelfarben und Fingerabdrücken sind sehr schöne Motive für unsere Grußkarten entstanden. Mit netten Worten und/oder Zeichnungen im Inneren machten sich die Karten auf den Weg, um unseren Lieben eine Freude zu bereiten.

„Zeichne den Umriss deiner Hand auf ein Blatt Papier, schneide ihn aus und schau was daraus alles entstehen kann…“ – und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Der Spaß am Tun stand im Vordergrund und der Fantasie sowie den Möglichkeiten wurden keine Grenzen gesetzt.

Zu Halloween waren plötzlich fliegende Fledermäuse und Spinnen mit bunten, haarigen Beinen in der ganzen Nachmittagsbetreuung unterwegs.

Viel Spaß hatten wir auch beim gemeinsamen Backen und Verzieren unserer Mürbteigkekse. Die Kekse waren nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr lecker.